Home | Kontakt | Login | Suche
 
info Veranstaltungsrückblicke


VÖK-Stipendienverleihung am 6.11.2012

Im Rahmen des VÖK-Vortragsabends der Fa. Borealis AG am 6. November 2012 wurden an 17 besonders begabte und förderungswürdige Studenten der Höheren Lehranstalt für Werkstoffingenieurwesen/Schwerpunkt Kunststoff- und Umwelttechnik am TGM VÖK-Stipendien vergeben.


VÖK-Ehrenpräsident Senator h.c. KommR Prof. Dr. Ernst Pöcksteiner dankt namens des Präsidiums und des Vorstands der Vereinigung Österreichischer Kunststoffverarbeiter den Spendern für die Unterstützung und verlas die Spenderliste. Dank der großzügigen Spenden konnten Stipendien im Gesamtwert von EUR 10.200.-- ausbezahlt werden. VÖK-Vizepräsident Robert Augmüller übergab die Stipendien. Kriterien für die Vergabe der Stipendien waren besonders gute schulische Leistungen und soziale Bedürftigkeit.

Abschließend dankte Jürgen Zimmel, der Sprecher der 4. Klasse, namens der Stipendienempfänger den Spendern und der VÖK für die finanzielle Unterstützung. Für ihn und seine Kollegen sind die Stipendien Anerkennung und Motivation für das weitere Studium.


Dokument:   Spender_6 12 2012.pdf   


Vom 06.12.2012







VÖK-Ehrenpräsident Prof. Dr. Ernst Pöcksteiner eröffnete den Vortragsabend

Stipendiaten 2012 mit Abteilungsvorstand Prof. Dr. Heinz Rotter (1.v.re.), VÖK-Vizepräs. Robert Augmüller (4.v.re) und Ehrenpräs. Prof. Dr. Ernst Pöcksteiner (5.v.re.)

VÖK-Vizepräsident Robert Augmüller bei der Stipendienübergabe

Jürgen Zimmel dankte für die finanzielle Unterstützung Fotos: © Richard Schuster

 


website by  Ostry &  Partner /  br-design