Home | Kontakt | Login | Suche
 
info Veranstaltungsrückblicke


VÖK-Stipendienfonds - Studienbeihilfen für 21 TGM-Studenten

Im Rahmen des VÖK-Vortragsabends am 9. November 2010 wurden an 21 besonders begabte und förderungswürdige Studenten der Höheren Lehranstalt für Werkstoffingenieurwesen/Schwerpunkt Kunststoff- und Umwelttechnik am TGM VÖK-Stipendien im Gesamtwert von EUR 14.600.-- vergeben.


VÖK-Präsident Ing. Leopold Katzmayer freute sich sehr über den Spendeneingang in der Höhe von EUR 16.840.--. Er dankte den Spendern – 48 Firmen und Personen aus der Kunststoffbranche – für die großzügige Unterstützung. VÖK-Vizepräsident Robert Augmüller überreichte die Stipendien. Kriterien für die Vergabe der Stipendien waren besonders gute schulische Erfolge und soziale Bedürftigkeit.
Als Sprecher der Stipendiaten dankte Benedikt Vay den Spendern für die finanzielle Unterstützung.


Fotos: R. Schuster


Dokument:   Spenderliste 2010:2011.pdf   


Vom 20.12.2010







Stipendienübergabe durch VÖK-Vizepräsident Robert Augmüller

Stipendiaten 2010 mit VÖK-Präsident Ing. Leopold Katzmayer (2.v.re.) und VÖK-Vizepräsident Robert Augmüller (1.v.re)

Benedikt Vay dankt für die finanzielle Unterstützung

 


website by  Ostry &  Partner /  br-design